Abschluss der Schülerfirma

Nach einem ereignisreichen Jahr fällt es uns schwer, unsere Schülerfirma zu beenden. Unser gesamtes Herzblut steckt in diesem Projekt, und trotzdem müssen wir in die Zukunft schauen. Da ab nächster Woche unsere Prüfungen beginnen und wir nur noch bis zum Ende dieses Schuljahres hier sind, schließen wir nun ab. Wir überreichen den Gewinn an das Herzenswunschmobil und geben den Stab an die nachfolgende Klasse weiter. 

Zur Übergabe möchten wir vorweg noch etwas sagen: Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützt und uns geholfen haben. Wir haben einen Gewinn von knapp 2.700 Euro erzielt! Das haben wir nur durch die Hilfe von allen geschafft. Also, vielen herzlichen Dank. 

Wir freuen uns auch darauf zu sehen, welches Projekt die nächste Schülerfirma entwickeln wird, und wünschen ihnen viel Erfolg.